LVM - Corporate Design, bundesweit
LVM - Corporate Design
Deutschlandweit
Entwicklung und Umsetzung des neuen Erscheinungsbildes der LVM Versicherungsagenturen
Klarheit, Wiedererkennbarkeit und Wertigkeit sind die Hauptmerkmale dieses atmosphärischen Gestaltungskonzeptes - eine ideale Kundenansprache und Markenbildung durch räumlich erlebbare Werte. Ein erfolgreiches Zusammenspiel aus sichtbarer Architektur und erlebbarer Atmosphäre aus Licht, Klang, Material und Farbe.
Status im Prozess |
Kategorie Corporate Design |
Ort Bundesweit |
Größe 60.000 m² |
Budget - |
Zeitraum seit 2009 |
Ein neues
Gesicht
In der laufenden bundesweiten Betreuung seit 2009 bekamen bereits über 1200 Agenturen ihr neues Gesicht.
Dabei wird jede Agentur unter Berücksichtigung der örtlichen Räumlichkeiten betrachtet und individuell beplant und möbliert.
Individualität +
Wiedererkennbarkeit
Vielfältige Optionen und jede Menge Spielraum im Detail
Arbeiten
zum
Wohlfühlen
In enger konzeptioneller Zusammenarbeit mit den Agenturen, deren Mitarbeitern und der Hauptverwaltung in Münster wurde eine innenräumliche Gestaltung entwickelt, welche für die Kunden einen positiven Wiedererkennungswert und für die Mitarbeiter eine angenehme und freundliche Arbeitsumgebung schafft.
Fotos: bildhübsche fotografie - Andreas Körner - www.bildhuebsche-fotografie.de