LVM - Corporate Design, bundesweit

LVM - Corporate Design

Deutschlandweit

Entwicklung und Umsetzung des neuen Erscheinungsbildes der LVM Versicherungsagenturen

Klarheit, Wiedererkennbarkeit und Wertigkeit sind die Hauptmerkmale dieses atmosphärischen Gestaltungskonzeptes - eine ideale Kundenansprache und Markenbildung durch räumlich erlebbare Werte. Ein erfolgreiches Zusammenspiel aus sichtbarer Architektur und erlebbarer Atmosphäre aus Licht, Klang, Material und Farbe.

Status
im Prozess
Kategorie
Corporate Design
Ort
Bundesweit
Größe
60.000 m²
Budget
-
Zeitraum
seit 2009

Ein neues
Gesicht

In der laufenden bundesweiten Betreuung seit 2009 bekamen bereits über 1200 Agenturen ihr neues Gesicht.
Dabei wird jede Agentur unter Berücksichtigung der örtlichen Räumlichkeiten betrachtet und individuell beplant und möbliert.

 

Lösungen für groß und klein, offen und transparent

Indi­vidual­ität +
Wieder­erkenn­barkeit

Arbeiten
zum
Wohl­fühlen

In enger konzeptioneller Zusammenarbeit mit den Agenturen, deren Mitarbeitern und der Hauptverwaltung in Münster wurde eine innenräumliche Gestaltung entwickelt, welche für die Kunden einen positiven Wiedererkennungswert und für die Mitarbeiter eine angenehme und freundliche Arbeitsumgebung schafft.

 

Fotos: bildhübsche fotografie - Andreas Körner - www.bildhuebsche-fotografie.de

Zurück